Fotowettbewerb von flash!Im November 2009 erschien das Jahresmagazin der Jugendfeuerwehren der Region Hannover in Zusammenarbeit mit der Redaktion des Bürgerreporterportals myheimat.de. Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Hannover wurde darin auch ein Fotowettbewerb unter dem Motto Nichts anbrennen lassen ausgeschrieben, bei dem es letztendlich über 50 Einsendungen gab.

Die Jury bestand aus dem Regionsjugendfeuerwehrwart Michael Homann, dem Leiter des Vertriebsmarketing der Sparkasse Hannover Herrn Blum und Michael Willems, Verantwortlicher für die Veröffentlichung der myheimat-Magazine in der Region Hannover. Nach langer Beratung standen die besten Fotos fest und die drei Siegerjugendfeuerwehren Laatzen, Lenthe und Weetzen wurden mit der jeweils 200 EUR Siegerprämie überrascht – herzlichen Glückwunsch nochmals!

Einen Eindruck von den Überraschungsbesuchen und natürlich auch von den Gewinnerfotos gibt es zusammengefasst auf myheimat.