Leistungsspangenabnahme

17. September 2017

Leistungsspangenabnahme für die Jahrgänge von 1999 bis 2002 in .

Organisatorisches

Um eine reibungslosen Abnahme durchzuführen, achtet bitte darauf, dass die Anmeldung nur von 8:30 Uhr bis 10 Uhr besetzt ist. Um zügiges und selbständiges anmelden zu den verschiedenen Disziplinen wird gebeten.

Es wurde für Euch eine gemeinsame Mittagsverpflegung organisiert. Es wird eine leckere Currywurst/Bratwurst mit Pommes geben. Dazu werden auch Getränke gereicht. Jede Gruppe verpflichtet zur Abnahme von mind. 10 Essen.

Für den Hunger zwischendurch gibt es natürlich auch Gegrilltes und kühle Getränke zum kleinen Preis.

Das Essen ist direkt bei der Anmeldung zu bezahlen. 50,- € kostest das Essen pro Gruppe (9 Kinder + Betreuer = 10 Personen)

Zusätzliche Essenmarken können nach Verfügbarkeit für 4,50 € pro Person auch vor Ort bei der Anmeldung erworben werden. Habt Ihr Fragen zum Essen? Dann wendet euch bitte an Lasse Rösemann.

Anfahrtshinweise

Adresse für die Navigation

Barnestadion und Sportanlagen in der Barne

Rudolf-Harbig-Straße 1

31515 Wunstorf

GPS Koordinaten

52°24’39.1″N 9°26’04.1″E

Über die A2

Von der Anschlussstelle Wunstorf Kolenfeld aus, der L392 bis nach Wunstorf folgen. Am ersten Kreisel im Wunstorfer Gewerbegebiet die dritte Ausfahrt nehmen und der Beschilderung zum „Wunstorf Elements“ folgen. Der Emanuel Grund Str. bis zum Ende folgen und ihr erreicht direkt das Veranstaltungsgelände.

Von der Anschlussstelle Wunstorf Luthe aus, folgt ihr der Bundesstraße 441 bis in die Wunstorfer Kernstadt. Von der Bundesstraße 441 biegt ihr in den Düendorfer Weg ab, biegt nach etwa 300m erneut links in die Barne Straße ab und folgt dieser bis zum Ende. Alternativ könnt ihr den Wegweisern „Sportanlagen“, „Schulzentrum in der Barne“ oder „Wunstorf Elements“ folgen.

Über die B 441 und B 442

Über die B 441 oder B 442 aus den Bereichen Nienburg, Stolzenau und Neustadt am Rübenberge kommend, folgt ihr bitte ab der Wunstorfer Kernstadt den Wegweisern in Richtung „Sportanlagen“, „Schulzentrum in der Barne“ oder „Wunstorf Elements“.

Sonderkonditionen für’s Schwimmbad „Wunstorf Elements“

Speziell für die teilnehmenden Gruppen gibts am Tag der Leistungsspangenabnahme Sonderkonditionen. Eine eventuelle Wartezeit (bis zur Verleihung) könntet ihr also mit einem Schwimmbesuch überbrücken (Luftlinie 50m). Je nach Wetterlage eventuell eine gute Alternative zum Warten in den MTWs.

Die Eintrittskarten könnt ihr direkt auf dem Veranstaltungsgelände erwerben. Pro Besucher (egal welches Alter) veranschlagt das „Elements“ 1,50 € für einen zeitlich nicht beschränkten Besuch. Die Eintrittskarten bekommt ihr bei Sven Möllmann oder am Getränkestand.

Datum:
17. September 2017
Veranstaltung-Tags:
,

Regionsjugendfeuerwehr Wettbewerbe (Ansprechpartner: Lars Hedwig)
lars.hedwig@jugendfeuerwehr-hannover.de

Barnestadion