RegJF Ausschusssitzung

Feuerwehrtechnische Zentrale Ronnenberg Hamelner Straße 3a, Ronnenberg, Deutschland

Einstiegslehrgang

Denkhaus Loccum Hormannshausen 6, Rehburg-Loccum

Regionsjugendfeuerwehrtag

Haus der Region Hildesheimer Straße 18, Hannover

Tagesordnung Eröffnung und Begrüßung Genehmigung der Tagesordnung Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit Tätigkeitsberichte Regionsjugendfeuerwehrwart Fachbereich Bildung Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit Fachbereich Wettbewerbe Fachbereich Kinderfeuerwehr Delegierter Regionsjugendring Hannover e.V. Regionsjugendforum Kassenbericht Kassenprüfbericht Entlastung des Kassenwartes sowie der (...)

Up (to)date

Jugendlichen Umgang mit sozialen Medien verstehen und nutzen (als Juleica-Fortbildung möglich)

Fahrtraining „Kinder und Jugendliche im MTW“

Hannover

Dieses Seminar richtet sich an Betreuer und JFW für die ein MTW ein ungewohntes großes Fahrzeug ist. Berufskraftfahrer oder Kameraden die häufig LKW fahren werden hier unterfordert sein.

Regionsjugendforum

Jugendherberge Mardorf Warteweg 2, Neustadt am Rübenberge, Deutschland