Leistungsspangenabnahme

9. September 2018

Bewerber auf die Leistungsspange müssen in den Jahren 2000 – 2003 geboren worden sein.

Um eine reibungslosen Abnahme durchzuführen, achtet bitte darauf, dass die Anmeldung nur von 8:30 Uhr bis 10 Uhr besetzt ist. Um zügiges und selbständiges Anmelden zu den verschiedenen Disziplinen wird gebeten.

Wichtig: Die Schnelligkeitsübung wird nicht wie gewohnt auf dem Rasen stattfinden. Wir werden hier auf einen asphaltierten Parkplatz ausweichen. Die Bahn ist nicht wie gefordert 12 m breit sein, sondern an einigen „Engstellen“ ist sie nur 7 m breit.

Es wurde für Euch eine gemeinsame Mittagsverpflegung organisiert. Als Speisen vor Ort werden angeboten:

• Bratwurst
  • Bratcurry
  • Schinkengriller
  • Nudelsalat
  • Pommes

Die Getränkeauswahl:

• Coca Cola
  • Fanta
  • Sprite
  • Mineralwasser
  • Kaffee

Für den Hunger zwischendurch gibt es natürlich auch Gegrilltes und kühle Getränke zum kleinen Preis.

Informationen des Ausrichters

50,00 € je Gruppe sollen auf folgendes Konto bis zum 31.08.2018 überwiesen werden:

Stadtjugendfeuerwehr Langenhagen

IBAN: DE60 251 900 010 027 498 402

Verwendungszweck: „Name der JF bzw. Gruppe wie in Anmeldung“ LSP 2018 (Beispiel: „JF Godshorn LSP 2018“)

In den 50,00 € sind enthalten:

• 11 Essen (Bratwurst, Bratcurry, Schinkengriller, Nudelsalat, Pommes frei als Menü wählbar, es werden immer max. zwei Speisen pro Person herausgegeben, z.B. Nudelsalat & Bratcurry oder 2 Bratwürste oder jede andere mögliche Kombination)
  • 8 Liter Mineralwasser (2 Becher Wasser / Person á 0,33l) auf Wunsch kann, gegen einen kleinen Aufpreis von 1,00€/Flasche,  das Mineralwasser gegen Cola, Fanta oder Sprite getauscht werden)

Datum:
9. September 2018

Regionsjugendfeuerwehr Wettbewerbe (Ansprechpartner: Lars Hedwig)
lars.hedwig@jugendfeuerwehr-hannover.de